Termin
online buchen
Doctolib

TMPHYSIO ist dein Spezialist für medizinische Ernährungsberatung und Foodcoaching in Landshut auf der Mühleninsel

Du bist verwirrt und weißt in dem ganzen Ernährungschaos nicht mehr weiter? Du leidest an Verdauungsproblemen, Blähbauch oder verstehst es nicht, warum du trotz vermeintlich guter und gesunder Ernährung Probleme mit deinem Gewichtsmanagement hast? Du hast Diabetes oder eine andere Stoffwechselkrankheit und möchtest mit deiner Ernährung hier an den richtigen Hebeln ansetzen?

Hier beginnt die Arbeit von DerFoodcoach. Medizinische Ernährungsberatung, die es nicht als Ziel hat irgendeine trendige Diät zu verfolgen und Gewichtsreduktion in kürzester Zeit zu versprechen. Foodcoaching bedeutet viel Hintergrundwissen über deinen Körper, Verdauung und Stoffwechsel zu lernen und dieses Wissen mit deiner Ernährung zu kombinieren und langfristig durch eine Veränderung von Gewohnheiten einen gesunden und schmackhaften Lebensstil zu entwickeln. Du wirst lernen, Spaß an der Ernährung zu haben und genussvoll ohne Stress und Druck dein Essen zu genießen. So geht medizinische Ernährungsberatung!

ERNÄHRUNGSBERATUNG
AUF EINEN BLICK

  • Persönliche und professionelle Betreuung
  • Individuelle medizinische Ernährungsberatung
  • Ernährungsumstellung und -optimierung
  • Gesund und langfristig Abnehmen
  • Erfolgreich abnehmen mit Intervallfasten
  • Gesunde Ernährung im Büro und Alltag
  • Gesunde Ernährung im Spagat zwischen Beruf und Familie
  • Meal Prep – Essen einfach vorbereiten
  • Detox und Säure-Basen-Haushalt
  • Stoffwechsel- und Darmgesundheit
  • Unterstützung bei Unverträglichkeiten / Intoleranzen
  • Anti-entzündliche-Ernährung bei Gicht, Rheuma, Arthrose
  • Unterstützung bei Diabetes Typ 2 und Fettstoffwechselstörungen

Wer abnehmen will, muss essen. Und zwar das Richtige. 

So startet dein Weg beim Foodcoach:

Sende mir deine Kontaktdaten. Gib bitte eine Zeit an, an der du gut telefonisch erreichbar bist. Das ist der Start, dass ich dir helfe, deine Ziele zu erreichen, dich auf dem Weg professionell zu begleiten und an den richtigen Hebeln anzusetzen.

Wenn deine Kontaktdaten eingegangen sind, werde ich für ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch (ca. 15 Minuten) bei dir anrufen. Am Ende dieses Gesprächs wirst du einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Coaching haben wird und ob wir gemeinsam deine Ziele und Wünsche erreichen können. Nach diesem Gespräch sollten alle möglichen Details geklärt sein.

Zu Beginn meiner Beratung starten wir mit einer ausführlichen Anamnese, welche mir Einblicke in deinen Stoffwechsel, Körperstatus und deinen Tagesablauf gibt. Dies ist die Grundlage für deinen individuellen Plan. Mit einer Kombination aus persönlichen Coaching Terminen, individuellen Ernährungsplänen und telefonischer Begleitung, bringe ich dich schnell auf den Weg, deine Ziele zu erreichen.

Bewirb dich hier:

    Dein Name

    Deine Telefonnummer

    Deine Email Adresse

    Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

    Was bist Du bereit für deine Gesundheit zu investieren und zu verändern?

    Foodcoaching bedeutet ein hohes Maß an Eigenmotivation?

    Vereinbare jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch. Im persönlichen Telefonat können wir am besten deine Wünsche und Ziele zum Thema ausgewogene und gesunde Ernährung besprechen.

    Einfach das Kontaktformular ausfüllen und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

    Optimale Betreuung, effektive Übungen, war nach meiner Kreuzband-OP schneller wieder fit, als ich dachte 💪🏼

    Barbara K.

    Moderne Praxis, ich war 6x zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Top Physio – extrem kompetent. Moderne Interpretation der Physiotherapie.

    Markus M.

    Tolles Konzept der medizinischen Ernährungsberatung. #EssenmachtSpaß – Ich habe meine Gewohnheiten Dank des Coachings verändert und ein neues Lebensgefühl kennengelernt.

    Steffi M.

    Öffnungszeiten:

    Termine nach Vereinbarung

    Montag
    8:30 – 12:00, 14:00 – 18:30
    Dienstag
    8:30 – 12:00, 14:00 – 18:30
    Mittwoch
    8:30 – 12:00
    Donnerstag
    8:30 – 12:00, 14:00 – 18:30
    Freitag
    8:30 – 12:00
    Samstag
    Geschlossen
    Sonntag
    Geschlossen

    >>>zurück

    ©2022 by TMPHYSIO Mühleninsel | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutzerklärung